Nach einer wenig berauschenden Vorstellung war für unsere Kreisoberligamannschaft der 14. GÜ- Cup in der Sporthalle Neuplanitz bereits nach der Vorrunde Geschichte. Am Ende des gut besetzten und organisierten Turniers stand für den TSV Crossen nur Platz 6 zu Buche. Im ersten Gruppenspiel unterlag das Team von Cheftrainer Dieter Albert den Oldies vom FSV Zwickau (u.a. mit Stabenow, Gorschinek, Köcher, Göschel, Reisinger) mit 1:2 (Torschütze: Tom Brüderlein).
Im zweiten Spiel teilte man sich nach einem 1:1 (Tor: Tom Brüderlein) die Punkte mit dem Meeraner SV.
Ebenfalls mit einem Remis endete das letzte Gruppenspiel. Gegen den Gastgeber SV Motor Zwickau- Süd kam der TSV nicht über ein 3:3 Unentschieden (Tore: 3 Mal Denny Bleich) hinaus.
Somit verpasste man als Gruppendritter das anvisierte Ziel Halbfinale.
Im 9m- Schießen um Platz 5 war die SG Motor Thurm einen Treffer besser.
Verdienter Turniersieger wurden die Oldies des FSV Zwickau, die sich im Endspiel gegen das Landesligateam des FSV durchsetzen konnten.

Statistik:
Aufgebot TSV: Paukert, Sachs, Beilhardt, Bleich (3 Tore), Kuczyk, Brüderlein (2 Tore), Günther, Nickolai, Leonhardt, Krämer

Endklassement:
1. FSV Zwickau Oldies
2. FSV Zwickau (U23)
3. VfB Eckersbach
4. SV Motor Zwickau- Süd
5. SG Motor Thurm
6. TSV Crossen
7. Meeraner SV
8. SV Muldental Wilkau- Haßlau

Bester Torhüter: Thomas Seidel (Meeraner SV)