ahlichtenstein190914miniCrossen erwischte den besseren Start und traf mit den ersten beiden Torschüssen jeweils ins Schwarze. Erst war Kai Tittel mit einem Distanzschuss erfolgreich, dann erzielte Enrico Haase mit trockenem Abschluss ins kurze Eck seinen Treffer. Aus einer sicheren Abwehr heraus gelangen einige schöne Ballstafetten. Bis zur Halbzeit hätte der Vorsprung durchaus noch größer sein können. Die größte Chance dazu hatte Swen Kotterba, doch sein Direktschuss landete an der Querlatte. Doch auch Lichtenstein hatte eine hochkarätige Chance, die vom Crossner Torhüter Roberto Lang glänzend vereitelt werden konnte.
In der zweiten Halbzeit verlor der TSV mehr und mehr den spielerischen Faden. Chancen waren dennoch genügend vorhanden. Erst traf Mirko Stefanidis aus spitzem Winkel nur den Pfosten. Dann übersah Enrico Haase den vollkommen frei stehenden Torsten Wolf. Mitte der zweiten Halbzeit kam Lichtenstein aus dem nichts heraus zum Anschlußtreffer. Ein Fernschuss schlug unhaltbar im Crossener Gehäuse ein.
Dann war wieder Swen Kotterba mit einem Kracher an den Innenpfosten zur Stelle, wobei der gegnerische Torhüter nur staunen konnte und keinen Finger rührte. Da unsere Mannschaft nicht mehr so kompakt wie im ersten Durchgang stand, kassierte man noch den 2:2 Ausgleich, den die Gastgeber wie einen gefühlten Sieg feierten.

  • ahlichtenstein19091401
  • ahlichtenstein19091402
  • ahlichtenstein19091403
  • ahlichtenstein19091404
  • ahlichtenstein19091405