ahfortglauchau190413miniDas Spiel war von Beginn an sehr zerfahren. Es wollte einfach kein Spielfluss zustande kommen. So entsprang der Führungstreffer für den TSV auch eher zufällig. Mirko Stefanidis legte auf Michael Badstübner ab und der ließ dem gegnerischen Keeper mit einem platzierten Flachschuss ins lange Eck keine Chance. Im Gegenzug landete ein Freistoß der Glauchauer an der Latte des Crossner Gehäuses. Anschließend hatte Michael Schmidt per Kopf die Möglichkeit zur Resultatserhöhung. Nach einem schönen Solo eines Glauchauer Angreifers unter tatkräftiger Mithilfe der TSV-Abwehr fiel der Ausgleichstreffer. Kurz vor der Pause dann doch wieder die Führung für Crossen durch Swen Kotterba nach Vorlage von Michael Badstübner. Nach der Pause, Crossen hatte gewechselt, sah das Spiel der Gastgeber besser aus. Aber leider nur für zehn Minuten. Dann spielte sich die Forschritt-Elf gekonnt durch und mit einem fulminanten Schuss in den Winkel unter die Latte fiel der erneute Ausgleich. An diesem Treffer gab es nichts zu halten. In der Folgezeit hatte Crossen mehrfach noch Gelegenheiten zum Siegtreffer, es sollte jedoch nicht sein. Im Gegenteil, Glauchau hatte sich am Ende das Unentschieden redlich verdient.
Erstaunlicherweise agierte der Gegner über die gesamte Spielzeit mit einer Abseitsfalle, die auch noch funktionierte. Für eine Altherrenmannschaft sicherlich sehr ungewöhnlich!

  • ahfortglauchau19041301
  • ahfortglauchau19041302
  • ahfortglauchau19041303
  • ahfortglauchau19041304
  • ahfortglauchau19041305
  • ahfortglauchau19041306
  • ahfortglauchau19041307
  • ahfortglauchau19041308
  • ahfortglauchau19041309