Das Positive zuerst. Im nunmehr vierten Punktspiel (!) in Folge, blieb unsere Mannschaft ohne Gegentor. Allerdings musste man durch die zweite Nullnummer im Angriff, die Tabellenführung wieder an die SG Motor Thurm abgeben und ist nun, wenn man den Aufstieg nicht aus den Augen verlieren möchte, auf einen Ausrutscher des Spitzenreiters angewiesen. Schade, denn vor allem in der 1.Halbzeit hatte der TSV Crossen genügend Chancen um in Führung, und damit dem Spiel eine gewisse Sicherheit geben zu können. So traf Mirco Kühnert nach nur zwei Minuten mit einem 25m Freistoss das Lattenkreuz. Als Michael Badstübner sich zehn Minuten später gegen zwei Gegenspieler gekonnt durchsetzte, sprang sein Schuss leider von der Lattenunterkante ins Feld zurück. Nach gutem Zuspiel von Patrick Seidel scheiterte Mirco Kühnert frei vor dem Tor am guten BG-Torhüter Kevin Colditz. Nach der Pause Crossen weiter bemüht, aber mit zunehmender Spielzeit immer verkrampfter. Die sich nun bietenden Räume nutzten die Gäste zu einigen gefährlichen Kontern. Die beste Chance vergab Uwe Heyn, der knapp das Tor verfehlte. Negativer Höhepunkt, der immer schwächer werdenden Partie, war der Platzverweis für Christian Liebig (BG Mülsen).
Muelsen06050701 Muelsen06050702
Muelsen06050703 Muelsen06050704
Aufstellung: Schubert, Keller, Peschel, Hanke, Kotterba, (81.Haase), Rene Büttner, Seidel M.Grocholla, M.Kühnert, Hösel, Badstübner (66.Jahre)

Tore: Fehlanzeige

Zuschauer: 143