In seinem ersten Vorbereitungsspiel kam der TSV Crossen zu einem auch in dieser Höhe verdienten 5:0 Erfolg über den Kreisligisten von der SpVgg. Schedwitz 98. Vor 75 Zuschauern erzielten dabei Sebastian Sachs (2), Marcel Kuczyk (2) und Oliver Doms die Tore für den Gastgeber. Die Latte verhinderte bei einem Schuss von Roy Bauer den Ehrentreffer für die nie aufsteckenden Gäste. Schiedsrichter Matthias Hahn (Meeraner SV) hatte keine Probleme mit der fairen Begegnung.
Eingesetzte Spieler: Paukert, Reitberger, P.Doms, Schaller, Seidel, Kuczyk, Bleich, Günther, Otto, Leonhardt, O.Doms, Sachs, Seydel, Beilhardt, Kubec
Zum nächsten Testspiel empfängt der TSV Crossen am Sonntag, den 22.07., ab 15 Uhr den SV Affalter 1990 im Crossener Sportforum.
Fußball: Klarer Erfolg gegen Schedewitz
- Administrator



