Es war ein erfolgreiches Wochenende für unsere Nachwuchskicker. Unsere Jüngsten hatten Heimrecht und konnten dabei ein Remis und einen Sieg einfahren. Die F2 spielte 3:3 gegen die SG Hartenstein-Zschocken/Tierfeld und ist damit nach wie vor Tabellenführer. Als Torschützen konnten sich Lio (2) und Luke auszeichnen. Die F1 trennte sich mit 24:0 sehr deutlich vom Planitzer SV 2 und knüpft damit an die guten Leistungen der Vorwochen an. Für unsere Farben waren dabei Max, Emil, Linus, Tilman, Paul und Hannes erfolgreich.
Unsere E2 war beim VfL Wildenfels zu Gast und kehrt von dort mit einem 4:1 Sieg zurück. Die Tore erzielten Patrick, Luca und Romeo bei einem Eigentor.
Den Abschluss machten unsere ältetesten Kicker der C-Jugend von Björn Brehme und Patrick Schubert. Dabei war der Meeraner SV zum Spitzenspiel im Sportforum zu Gast. Nach frühem Rückstand konnte Josef Freimann in der zweiten Halbzeit den Ausgleich erzielen. Beide Mannschaften trennten sich dann mit einem verdienten 1:1 Unentschieden.
Die E1 und D-Jugend hatten spielfrei.
