Am Sonntag (21.09.) sind beide TSV- Männerteams auf fremden Plätzen unterwegs. Unser Landesklasse- Team fährt nach Chemnitz und trifft ab 15 Uhr auf den Tabellendritten BSC Rapid. Gespielt wird im Stadion an der Irkutsker Straße (Irkutsker Str. 125, 09119 Chemnitz). Das Spiel steht unter der Leitung von Schiedsrichter Christoph Pfeifer. Nach dem wetterbedingten Spielausfall der Vorwoche gegen Marienberg (Nachholtermin ist voraussichtlich Sonntag, 12.10.) reist die Elf von Dieter Albert zu einem der Titelfavoriten. Nichtsdestotrotz will man dem Gegner einen ehrlichen Kampf abfordern und Zählbares aus Chemnitz entführen. Verzichten muss der TSV dabei auf Patrick Seidel, Thomas Schaller und Florian Otto.
Unsere Reserve ist zeitgleich in der Kreisliga beim SV 1861 Ortmannsdorf zu Gast. Der Schiedsrichter heißt Sven Kreft.