Sehr geehrte Sportfreundinnen und Sportfreunde des TSV Crossen, aus gegebenen Anlass einige Hinweise zur Nutzung der Sportstätten: Die beantragten Nutzungserlaubnisse für die Schulsporthalle und das Areal Sportforum Crossen gelten für einen Zeitraum, welcher unbedingt einzuhalten ist. Wie jedes Jahr sind in den großen Sommerferien die kommunalen Sportstätten gesperrt (15.07. 2014 - 31.08. 2014). Aktuell besteht eine Nutzungsvereinbarung wieder ab dem 01.09.2014 bis 10.07.2015!
Ausnahmegenehmigungen haben lediglich einige unserer Mannschaften, die im Wettkampfbetrieb stehen und sich in der Saisonvorbereitung befinden.

Eine Nutzung der Sportstätten außerhalb der vereinbarten Zeiträume widerspricht dieser Vereinbarung und ist daher unzulässig!

Wir bitten darum alle Übungsleiter/Mitglieder des TSV Crossen über o.g. Sachverhalt zu informieren und diese auf Konsequenzen hinzuweisen.

Hans-Peter Härtel
(Geschäftsstellenleiter TSV Crossen e.V.)