2.Mannschaft TSV CrossenAuf dem kleinen Platz beim Ligaschlusslicht SV Härtensdorf 1902 kam es zu dem erwartet schweren Spiel. Der Gastgeber stand vielbeinig in der eigenen Hälfte und versuchte es Crossen so schwer wie möglich zu machen. Der Gastgeber kam jedoch dadurch in Durchgang Eins zu nicht einer klaren Möglichkeit und überlies Crossen das Zepter. Dennoch dauerte es knapp 40 Minuten bis Justin Sczekalla den Führungstreffer erzielte .  Zuvor scheiterte Brüderlein knapp mit einem Kopfball nach einer Sczekalla Hereingabe. Vier Minuten später verfehlte Sebastian Krämer mit einem Fernschuss das Gehäuse.  In der 31. Minute vergab noch Felix Neusser aus aussichtsreicher Position nach einer Ablage von Maximilian Keller. Mit dem Pausenpfiff scheiterte nochmals Justin Sczekalla nach einem Fernschuss nur knapp am Härtensdorfer Keeper, der den Ball noch gerade über die Latte lenkte. Nach der Pause setzte Tom Brüderlein einen Freistoß nur knapp neben das Gehäuse. Es dauerte bis zur 63. Minute und Härtensdorf hätte mit seiner ersten ernsthaften Möglichkeit den Ausgleich erzielen können, doch TSV-Keeper Roy Reinwald parierte glänzend. Fast im Gegenzug lies Tom Brüderlein mit dem Kopf nach eine Marcel Kuczyk Flanke dem Härtensdorfer Schlussmann keine Chance und erhöhte auf 0:2. Gegen Ende der Partie konnte Crossen nun auch spielerisch besser überzeugen und brachte den Gastgeber immer wieder in brenzlige Situationen. Eine viertel Stunde vor Schluss verhinderte die Querlatte nach einem Freistoß den Anschlusstreffer für den Gastgeber. Wieder fast im Gegenzug erzielte der eingewechselte Christian Frenzel nach einem schönen Spielzug über Maximilian Keller, Sebastian Krämer und Mirco Kühnert den 0:3 Endstand.
Aufgebot: Reinwald, M.Godowski (31.Reers), Wunderlich, Sczekalla, Tittel (77.Frenzel), K.Godowski, Keller, Krämer, Kuczyk, Neusser (64.Kühnert), Brüderlein

Tore: 0:1 Sczekalla (38.), 0:2 Brüderlein (63.), 0:3 Frenzel (80.)