Ohne Punkte kehrte unsere 2. Vertretung vom Nachbarschaftsderby gegen die Thurmer Reserve heim. Am Ende ein verdienter Sieg der Gastgeber, die einfach cleverer im Spielaufbau und vor allem in der Chancenverwertung waren. Nico Ehrler

Der TSV Crossen kann einfach nicht mehr gewinnen. Gegen den FC Werda 1921 setzte es vor heimischer Kulisse eine unnötige 1:2 Niederlage. Damit ist die Elf von TSV- Trainer Bachmann nun vollends in den Abstiegsstrudel geraten. Die Partie

Bei der Kreiseinzelmeisterschaft des Kegelvereins Zwickauer Land konnten unsere Kegler sehr gute Leistungen erzielen.
Seniorinnen A 1.Platz Spfrdn. Bärbel Seyfarth
Seniorinnen B 4.Platz Spfrdn. Christine Hesse
Senioren A 3.Platz Spfrd. Jürgen Seyfarth
Senioren B 1.Platz Spfrd. Karl-Heinz Schmid
Damit errang die Sportfreundin Bärbel Seyfarth und der Sportfreund Karl-Heinz Schmid den Titel eines Kreismeisters in Ihrer Altersklasse. Herzlichen Glückwunsch!

Eine derbe 8:0 Klatsche setzte es im Kreispokalviertelfinale beim Kreisligisten SV 1861 Kirchberg. Zu dem kollektiven Totalausfall unserer Crossener Reserve kam auch noch eine überragende Chancenverwertung des Gastgebers. Zwei

Im Kreispokalviertelfinale war die Auswärtshürde SV 1861 Kirchberg für unsere Zweite leider doch zu hoch. Ersatzgeschwächt unterlag man beim Kreisligisten mit 0:8. Die weiteren Ergebnisse: SV Motor Zwickau-Süd II - SV Weißbach 1864 II 9:0, SV Muldental Wilkau-Haßlau - SV Mülsen St. Niclas II 6:0, SG Motor Thurm - SG Traktor Neukirchen 3:0.

Der TSV Crossen schlug wieder zu! Handball-Kreisliga steht erneut Kopf!
Der TSV Crossen holt sich den 2. Saisonsieg im laufenden Wettbewerb. 36:17 las man 15:00 Uhr Ortszeit auf der Anzeigetafel der Mosler Mehrzweckhalle und dass

Spielgemeinschaft SV 46 Mosel/TSV Crossen.
G-Junioren SpG SV 46 Mosel/TSV Crossen

Es bleibt auch nach dem Spiel in Falkenstein dabei. In dieser Saison gibt es für den TSV Crossen auf einem Kunstrasenplatz einfach nicht’s zu holen. Die erste Möglichkeit des Spieles hatten die Gäste. Jonathan Büttner setzt einen Kopfball

Das ausgefallene Punktspiel SG 48 Schönfels II - TSV Crossen II wurde für den 11.04. um 15 Uhr neu angesetzt.

Das für Sonntag geplante Punktspiel Turbine Bergen - TSV Crossen I wird ortsmäßig verlegt. Neuer Spielort ist nun der Kunstrasenplatz in Falkenstein. Anstoß zu dieser Begegnung ist wie gehabt 15 Uhr.

Seite 1 von 2